Wir suchen einepersönliche Beratung, die im E-Sport-Geschäft erfolgreich ist
Die Rolle
Sie unterstützen den Center Manager und das Team des SimRacing-Centers. Sie übernehmen administrative Aufgaben zur Abwicklung des laufenden Betriebs.
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, auch im Service unserer Gastronomie.
* Zu Ihren Aufgaben zählen die Vorbereitung und der Betrieb unserer Simulator.
* Sie wirken bei der Vor- und Durchführung von Veranstaltungen mit.
Sie übernehmen die Kund- und Vertriebsberatung. Sie pflegen den Content der Website und der Social-Media-Kanäle; ebenso sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Logistik des Center- und Gastronomiebetriebs.
Sie verstehen sich als Gastgeber und bereiten unseren Gästen positive und unvergessliche Erlebnisse.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Sport- oder Eventmanagement-Studium
* Erfahrung in der Gastronomie idealerweise
* Servicorientierter Organisationstalent mit technischem Wissen und Affinität zum E-Sport sowie zum digitalen Motorsport
* Aufgeschlossener, flexibler Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung
Vorteile:
* 13,3 Gehälter pro Jahr
* Urlaub 6 Wochen pro Jahr
* Weiterbildung in Schulungen und individuellen Weiterbildungen
Was Sie bieten sollten
* Flexible Zeitgestaltung durch Teilzeit- und Vollzeitarbeitsmöglichkeit
* Mitgliedschaft in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
* Ihrer Freude am Job folgen lassen
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Begeisterung für den E-Sport!