Das Unternehmen stellt sich als modernes und innovatives Unternehmen vor, das sich auf die Organisation der Entsorgung gefährlicher Abfälle spezialisiert hat. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung in einem verantwortungsvollen Bereich.
Aufgaben
* Wir suchen nach einer Person, die Personaladministration übernimmt, wie z.B. Vertrags- und Zeugniserstellung, Schriftverkehr, Stammdatenpflege und Durchführung von Bewerbungsverfahren.
* Pflege und ggf. Weiterentwicklung der Zeiterfassung.
* Durchführung von On- und Offboarding-Prozessen.
* Abwicklung des täglichen Büroablaufs, einschließlich Postbearbeitung.
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben.
* Ggf. Mitwirkung bei der Gehaltsabrechnung, inklusive vor- und nachbereitender Tätigkeiten.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal, als ReFa/ReNO oder in der öffentlichen Verwaltung.
* Erste Erfahrungen in der Personalarbeit oder Entgeltabrechnung sind von Vorteil.
* Bereitschaft, sich engagiert in diese Themen einzuarbeiten.
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen.
* Sicheres Auftreten, strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Leistungen
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen und engagierten Team.
* Leistungsgerechte Vergütung in der Entgeltgruppe 7 bzw. nach Einarbeitung und selbstständiger Aufgabenwahrnehmung in der Entgeltgruppe 8 BETV Chemische Industrie.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung.
* Mehr Urlaub und umfassende Vorsorgeleistungen.
* Ermäßigtes Deutschlandticket.
* Hansefit-Mitgliedschaft.
* Corporate Benefits.