Stellenbeschreibung
Einleitung Willkommen bei ERL Immobilien AG, einem führenden Unternehmen im Bereich Seniorenimmobilien in Deutschland. Mit einer Mitarbeiterzahl von über 400 Personen bieten wir eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten entfalten kannst. Als Mitarbeiter in der Hausverwaltung in der Objektbetreuung (m/w/d) hast du die Chance, Teil eines engagierten Teams zu sein, das sich um erstklassige Wohnlösungen kümmert. Wenn du gerne in einem Umfeld arbeitest, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird und du deine organisatorischen Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen kannst, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Aufgaben Eigenverantwortliche Erledigung kaufmännischer Verwaltungsaufgaben, wie z.B. WEG-Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Korrespondenz Erstellung der WEG-Abrechnungen und Mieterabrechnungen Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen Durchführung von Objektbegehungen Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Hohes Engagement, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Themengebiete mit Platz für eigene Ideen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen und top ausgestatteten Büro Flexible Arbeitszeitenregelung für eine ausgeglichene Work-Life Balance Eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Mitarbeiterrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiter Fitnessstudio, Mitarbeiter Events und viele weitere Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Verstärke unser Team bei ERL Immobiliengruppe! Werde Teil einer respektvollen Gemeinschaft. Bewirb dich jetzt!