Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung, welche sowohl strategisch als auch operativ Verantwortung übernimmt und unser Unternehmen aktiv weiterentwickelt.
Führung und Weiterentwicklung : Sie verantworten die strategische Weiterentwicklung der Abteilung und führen sowohl die Objektleiter als auch die Teamleiter im operativen Geschäft.
Reporting und Auswertung : Sie erstellen regelmäßige Reports und präsentieren die Ergebnisse in Meetings zur Weiterentwicklung des Geschäfts.
Kaufmännische Ausbildung oder Studium und fundiertes Fachwissen im Bereich Sicherheit
Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Kooperationspartnern
Strategische, methodische und analytische Fähigkeiten zur Weiterentwicklung der Abteilung
Regelmäßige Weiterbildung durch Teilnahme an Webinaren, Kongressen und im Eigenstudium
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Word, Excel)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Anstellung in Vollzeit
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen
Ein engagiertes und professionelles Team, das auf Zusammenarbeit und Erfolg ausgerichtet ist
Betriebliche Altersversorgung