Berufliche Herausforderung in Teilzeit
Wir suchen eine zuverlässige und organisierte Person, um unser Sekretariat zu unterstützen. Als Assistenz der Geschäftsleitung werden Sie die operative Gestaltung des Bereichs übernehmen und administrative Unterstützung leisten.
Verantwortlichkeiten:
* Gestaltung des Sekretariats und Administration
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Kommunikation und Koordination mit Geschäftspartnern und Fachabteilungen
* Firmenverträge verwalten und administrative Vorgänge durchführen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Anforderungen:
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse und Erfahrung im Sekretariat oder Assistenz
* Hohe Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige Arbeitsweise und Stressresistenz
* Kenntnisse von MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Vorteile:
* Flexibilität und Gleitzeit
* Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeit
* Leistungsgerechtes Einkommen und jährliche Sonderzahlungen
* Individuelle und firmeninterne Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten