Stellenbeschreibung
Du weißt, dass eine saubere Personalakte schöner ist als frisch geputzte Bildschirme?
Für unseren Kunden in Obergünzburg, suchen wir einen Personalsachbearbeiter/in, der/die ein echter Menschenfreund mit Überblick, Herz und Verstand ist – kurz: einen Personalsachbearbeiter/in.
Du bist ein echtes Organisationstalent und hast ein Faible für Menschen, für die Pflege und Überwachung von Daten, und Du drehst gerne an den richtigen administrativen Stellschrauben und die Korrespondenz mit Behörden ist für Dich kein Problem? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Starte durch als Sachbearbeiter*in Personalwesen und bringe frischen Schwung in unsere Personalabteilung.
Bewirb dich jetzt – wir freuen uns darauf, dich und deine Fähigkeiten kennenzulernen!
Dein Werkzeugkasten im Alltag:
* Pflege und Überwachung der elektronischen Zeiterfassung
* Unterstützung bei der vorbereitenden Entgeltabrechnung
* Verwaltung von betrieblichen Versicherungen (z.B. Kfz-, Haftplicht-, Sachversicherungen)
* Administrative Betreuung des Fuhrparks
* Erstellung und Bearbeitung von Bescheinigungen sowie interne und externe Korrespondenz mit Behörden/Steuerbüro
* Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen, Zuarbeit für die Abteilungsleitung
* Organisation von Firmenveranstaltungen Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
* Administrative Betreuung von Ein- und Austritten
Büro-Ninja mit Herz für Menschen und Tabellen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Personalbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Zeiterfassungs- und Abrechnungssystemen
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen
Darauf kannst du dich freuen:
* Wir zahlen dir ein tarifliches Gehalt inklusive Branchenzuschlägen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesarbeitgeberverbandes für Personaldienstleister (BAP).
* Wir bieten dir einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz ohne Wechseltätigkeiten.
* Genieße ein wertschätzendes Miteinander und einen modernen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven.
* Bei Interesse an anderen ausgeschriebenen Stellen beraten wir dich jederzeit gerne.
rotros GmbH - Dein Ziel wir treffen!
* Erfolgreiche Vermittlung seit einem Jahrzehnt: rotros GmbH bringt qualifizierte Mitarbeiter mit führenden Unternehmen zusammen.
* Ihr Karriereweg: Unser Ziel ist es, Ihre beruflichen Ziele zu unterstützen und Ihren Traumjob zu finden.
* Maßgeschneiderte Beratung: Wir passen uns individuell an Ihre Bedürfnisse an, um die perfekte Stelle für Sie zu finden.
* Branchenkontakte nutzen: Profitieren Sie von unseren Beziehungen zu namhaften Unternehmen in Industrie, Logistik und Produktion.
* Persönliche Unterstützung: Wir stehen Ihnen während des gesamten Bewerbungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für entstandene Kosten beim Bewerbungsprozess nicht aufkommen und per Post zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können.