VertriebsmitarbeiterDu hast die Möglichkeit, deine Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und ein faires Gehalt von bis zu 16€/Stunde zu erhalten. Wir suchen eine personliche Beziehungen aufzubauen und Kunden zufriedenzustellen.Ein wichtiger Aspekt ist die Fähigkeit, schnell Zugang zu anderen Menschen zu finden. Du solltest gerne am Telefon arbeiten und dir Freude dabei bereiten.AufgabenTelefonische Bestandskundenbetreuung von gewerblichen KundenEigenständige Führung von Verkaufs- und BeratungsgesprächenVertrieb von Produkten zur Websiteerstellung, Domain, Mail und OnlinemarketingAngebotserstellung inkl. PreisberechnungenDokumentation der KundentelefonateVoraussetzungenIdeal erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilSehr gutes ZahlenverständnisLeidenschaft für Kundenkommunikation mit ÜberzeugungskraftHohe Eigenmotivation sowie zielorientierte ArbeitsweiseBenefitsFestgehalt + Provision ohne Limit (auch während der Einarbeitung)Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)Servicezeiten von Montag bis Freitag von UhrQuereinsteiger willkommen - bezahlte Schulungen erleichern dir den EinstiegUmfangreiche Mitarbeitendenrabatte und Gutscheinsystem (z.B. Onlineshops, Physiotherapie und Belonio) sowie bezuschusstes DeutschlandticketModernster und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer VerkehrsanbindungDein ProfilHast du Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten?Hast du sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil?Kannst du dich gut in Zahlensachen ausdrücken?Hast du Leidenschaft für Kundenkommunikation und bist überzeugend?Bist du hoch motiviert und strebst nach einem erfolgreichen Karriereweg?Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Über UnsWir sind ein starker Partner für unsere Kunden und möchten Ihnen helfen, Ihre Kundenkommunikation erfolgreich zu gestalten. Wir stehen für Teamwork und bessere Kundenerlebnisse.