Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und behalten dabei stets den Überblick? Für unser Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Diese Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home Office
Moderne Arbeitsausstattung für effizientes Arbeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrieremöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Bezuschussung zum Jobticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Christina Judt