Jobbeschreibung:
* Koordination der Serviceabteilung für verschiedene Warenbereiche.
* Führung des Teams, Qualität der Produkte und Abläufe.
* Umsetzung nationaler Vertriebskonzepte, Kosten- und Umsatzentwicklung sowie regelmäßige Inventuren.
* Kundorientierung durch Maßnahmen zur Begeisterung und zum Kauf bewegen.
* Führung und Schulung des Teams, Vorbildfunktion.
* Wertschätzende Führung auf Augenhöhe und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
* Korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.
* Fingerspitzengefühl bei Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost.
* Einhaltung der Hygienevorschriften.
* Kompetente Beratung und zuvorkommender Service.
* Aufgaben sind vielseitig und erfordern ein hohes Maß an Flexibilität.
Erwartete Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Bildungsabschlüsse.
* Mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen.
* Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb.
* Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung.
Vorteile:
* Sichere Arbeitsplatzsituation.
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten.