Fachkraft für Finanzbuchhaltung
">
Wir suchen nach einer Fachkraft, die sich auf die Finanzbuchhaltung von selbständigen Kaufleuten spezialisiert hat. Die Aufgabe besteht darin, Finanzen zu verwalten, um ein Unternehmen bestmöglich zu führen.
Beschreibung der Position
Der Hauptfokus liegt dabei auf der Verwaltung von Rechnungen und der Auswertung von Konten. Auch die Dokumentation von Transaktionen gehört dazu. Daneben soll auch eine gute Kommunikationsfähigkeit vorhanden sein, da es regelmäßige Gespräche mit Kollegen und Vorgesetzten geben wird.
Anforderungen an die Position
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook und Excel)
* Kenntnisse im Umgang mit SAP FI
* Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
Weitere Anforderungen sind eine hohe Energie, eine gute Konzentrationsfähigkeit und eine freudige Einstellung. Wir erwarten von Ihnen außerdem, dass Sie Ihre Arbeit genau und pünktlich erledigen können.
Vorteile der Position
* Eine attraktive Vergütung
* Urlaubsanspruch nach Tarif
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Zusätzlich haben wir ein flexibles Arbeitszeitmodell und bieten unsere Mitarbeiter an, dass sie ihre Arbeit mobil ausführen können. Unser Team ist sehr offen und freundlich und bietet jederzeit Unterstützung an.
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unser Recruiting Center.