Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Empfangskraft bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du verantwortest die Anlage von Kundendaten in unserem System und übernimmst Kassentätigkeiten. Darüber hinaus unterstützt du bei Verwaltungsaufgaben und übernimmst erste Hilfsmittelversorgungen.
Berufliche Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
* Medizinische Vorkenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* EDV-Grundkenntnisse
Vorteile
* Für Deinen Karriereweg: interne und externe Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bikeleasing durch JobRad
* Mehr Freizeit für Dich: Am 24.12. und 31.12. hast Du frei
* Aktive Mitgestaltung: Bringe Deine Ideen ein
* Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
* Flache Hierarchien: Schnelle und einfache Kommunikation, selbstständiges Arbeiten
Unsere Werte
* Loyalität – Wir unterstützen und vertrauen uns gegenseitig
* Leistungsklima/Leidenschaft – Wir geben stets unser Bestes, sind innovativ und tragen somit zu unserer kontinuierlichen Verbesserung bei
* Kreativität und Transparenz – Wir bringen unsere kreativen Ideen täglich ein
* Soziale Verantwortung – Wir haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter
* Respekt – Wir bringen Wertschätzung und Aufmerksamkeit füreinander auf