Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter

Hürth
FSE Portfolio Management GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
1.500 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

WIR SETZEN DIE ENERGIEWENDE UM

Die Scherbeck Energy Group ist ein führender unabhängiger Dienstleister im Bereich Energie(groß)handel, Energie-Portfoliomanagement, Energiedatenmanagement sowie der energiewirtschaftlichen Fachberatung. Jeden Tag setzen wir die Energiewende in operativen Prozessen entlang der Handels-Wertschöpfungskette vom Kundenwechselprozess bis zum Intradayhandel um.

Die Gruppe besteht aus 3 Unternehmen, der SE Scherbeck Energy GmbH, der FSE Portfolio Management GmbH und der SE Energy Trading GmbH. Wir sind ein innovatives, wendiges Team, das schnell alle Herausforderungen im Energiemarkt umsetzen kann. Dabei sind uns moderne IT-Systeme und Prozesse wichtig.

Wenn auch Du Teil eines dynamischen Teams sein willst und die Energiewende mitgestalten möchtest, dann bewerbe Dich in Teilzeit als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Energiehandel

Was sind Deine Aufgaben?

* Prüfung der Abrechnung von Energielieferungen
* Verwaltung von Verträgen mit Kunden oder Marktpartnern
* Vorbereitung von Berichten zur Entwicklung der Kundenportfolios
* Datenpflege
* Rechnungstellung für Projektleistungen
* Aufsetzen und Pflege von Stammdaten unserer Kunden und Marktpartner in entsprechenden Systemen
* Prüfen von Wiederverkäufernachweisen
* Allgemeine Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Front Office

Was solltest Du mitbringen?

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement oder Industriekaufmann (m/w/d))
* Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Affinität zur Digitalisierung
* Sorgfältiger und genauer Umgang mit Zahlen und sensiblen Daten
* Zahlen- und Analyseaffinität
* Teamplayer

Was bieten wir Dir?

* Flexible Arbeitszeiten & die Option, in Teilzeit zu arbeiten – Gestalte selbst Deine Work-Life-Balance
* Mobiles Arbeiten – Genieße die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch von zu Hause aus in einem modernen Arbeitsumfeld zu arbeiten (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause)
* Attraktive Vergütung – Deine Leistung wird mit einer wertschätzenden & fairen Bezahlung belohnt
* Interne & externe Weiterbildung – Du hast die Möglichkeit persönliche & fachliche Weiterentwicklungsangebote wahrzunehmen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – Wir bieten Dir Unterstützung und Beratung für Deine Altersvorsorge
* Getränke, Obst & Süßigkeiten – Bediene Dich an kostenlosen Getränken, frischem Obst & Süßigkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre – Du findest bei uns eine unterstützende Arbeitsumgebung, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sowie flache Hierarchien auszeichnet
* Infrastruktur – Du kannst selbstverständlich vor unserem Büro kostenlos parken oder uns in 5 Minuten Entfernung mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen
* Dienstrad-Leasing – Du kannst auch mit einem Dienstrad umweltfreundlich zur Arbeit pendeln und dieses auch privat nutzen
* Corporate Benefits – Du erhältst Zugang zu exklusiven Rabatten und Sonderangeboten bei verschiedenen Partnern und Dienstleistern

Willst Du mit uns an zentraler Stelle im Markt arbeiten? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung als PDF an Frau Kamila Malcherek, E-Mail: k.- Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

FSE Portfolio Management GmbH

Kalscheurener Straße 55

50354 Hürth/Köln

Fon + 49 / 22 33 /

fse-

Art der Stelle: Teilzeit

Gehalt: 1.500,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Umzugskostenzuschuss

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 50354 Hürth

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter
Köln
Hottgenroth Software
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter als telefonischer kundenbetreuer b2c/b2b
Köln
Sprint Sanierung GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter
Köln
Hospitalvereinigung der Cellitinnen
Kaufmännische Mitarbeiterin
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Hürth
Jobs Hürth
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Hürth > Kaufmännischer Mitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern