Stellenbeschreibung
Überblick Du möchtest in einem innovativen Umfeld arbeiten und suchst nach einer spannenden Herausforderung im technischen Kundenservice? Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Bei uns hast du die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und an zukunftsorientierten Projekten mitzuwirken. Deine Aufgaben Agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Vertrieb und Kunden zur Erreichung gemeinsamer Ziele Bearbeiten von technischen Produktreklamationen selbstständig und effizient Bereitstellen fachlicher und technischer Unterstützung für Kunden vor Ort Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen über Standorte hinweg Kooperieren mit Prüfinstituten und Laboren zur Qualitätssicherung Mitwirken an der Weiterentwicklung des Netzwerks innerhalb der Lieferkette Identifizieren und Implementieren von Verbesserungspotenzialen in der Kundenbetreuung Dein Profil Teamorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-On-Mentalität und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice oder verwandten Bereichen Fundiertes technisches Verständnis und Erfahrung in der Industrie Gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse (B1/B2); weitere Sprachen von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen ️ Gesundheitsvorsorge mit einem Betriebsarzt und weiteren Angeboten Zugang zu internen und externen Weiterbildungsprogrammen Moderne Arbeitsplatzausstattung (Notebook, Smartphone etc.) Ein freundliches und motiviertes Team, das zusammenarbeitet Eine ausführliche Einarbeitung in alle relevanten Bereiche Die Möglichkeit, in einem traditionsreichen Unternehmen mitzuarbeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in der Kantine Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Arati Bamrolia unter a.bamrolia@exclusive.de.com. Für Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch unter 0211 975 300 27 zur Verfügung. Für diese Position ist eine Präsenz in Deutschland notwendig. Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden. This position requires local presence in Germany. Applications from outside Germany unfortunately cannot be considered.