Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Mediaaktivitäten ab Februar / März für 6 Monate.
konkret heißt das: Mitarbeit bei Zielgruppenanalysen und Mediastrategien für Kampagnen und Sponsoring-Aktivitäten Unterstützung bei der Entwicklung internationaler Media-Richtlinien sowie Kommunikation mit über 30 Lidl-Ländern Begleitung von Tests zur Werbewirkung und Werbeeffizienz Optimierung relevanter KPIs basierend auf übergeordneten Touchpoint-Zielen sowie monatliches Reporting der werberelevanten KPIs Recherche und Weiterentwicklung bestehender Customer-Decision- und Customer-Journey-Modelle Dein Profil Studium der Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Kreatives Denken und Spaß an der Arbeit mit digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.