Wir suchen einen erfahrenen Leiter für den Bereich Customer Support Administration.
Jobbeschreibung
Als Leiter des Bereichs CUSTOMER SUPPORT ADMINISTRATION bist du verantwortlich für die Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und reibungslosen Geschäftsablaufs unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben.
* Leitung des Bereichs Customer Support Administration mit dem Ziel der Sicherstellung eines ordnungsgemäßen und reibungslosen Geschäftsablaufes.
* Vorbereitung des Monatsabschlusses, wie z.B. Rückstellungen, Fakturavorrat.
* Bearbeitung, Umsetzung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Vorgänge, wie z.B. Statistiken, Berichtswesen.
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Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Vertrieb / in der Betreuung von Bestandskunden sowie Führungserfahrungen.
* Gute Kenntnisse in Office 365 oder Google Workspace.
* Gute praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP.
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Unser Angebot
* Kommunikation auf Augenhöhe und Duz-Kultur.
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten.
* Gestaltungsspielräume und Mitarbeit in einem motivierten Team.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.