Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Post bearbeiten, digitalisieren und weiterleiten Rechnungseingang im ERP-System digital erfassen und intern zustellen Erfassen von Fristbriefen per Clickpost und verteilen Lagerverwaltung des Post- und Verbrauchsmaterials sowie Arbeitskleidung Umlauf von Zeitschriften und Zeitungen organisieren Unterstützung der Hausverwaltung und Botenfahrten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Verwaltung o.ä. Digitale Grundkompetenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess