Stellenbeschreibung Wir wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag dazu leisten, Therapien gegen Krebs neu zu denken – zum Wohle der Patienten. Wenn Du also eine Tätigkeit suchst, die dieses Ziel unterstützt, bist Du bei uns am richtigen Ort. Du wirst Teil unseres Digital Advertising Teams, das die Performance-Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf 3rd-Party-Plattformen im Bereich Life-Science und Biopharma verantwortet. In Deiner Rolle bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Digital Advertising Aktivitäten. Du arbeitest in agilen, bereichsübergreifenden Teams und wirkst auch an der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. Deine Aufgaben: Du planst, realisierst und optimierst Maßnahmen im Digital Advertising – von Displaykampagnen und Leadgeneration bis hin zur Webinar-Planung. Du berätst interne Stakeholder zum Einsatz von Paid-Kanälen, erstellst Performance-Analysen und gibst datenbasierte Empfehlungen. Als Schnittstelle zwischen Strategie und Umsetzung arbeitest Du eng mit unseren Kreativteams (z. B. Grafik, Video und Text) zusammen. Vor und während der Kampagnen sorgst Du für eine reibungslose Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern. Du behältst aktuelle Trends im Performance-Marketing im Blick und testest neue Plattformen sowie Formate.