Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrer Kommunikationsstärke unterstützen Sie die Geschäftsleitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat.
Für unser Kundenunternehmen in Dresden suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernehmen Sie die Terminplanung, die Korrespondenz, die Vorbereitung von Besprechungen sowie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben. Dabei sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags, inklusive Terminplanung und -überwachung
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung und Pflege von Akten, Datenbanken und Ablagesystemen
* Reiseplanung und -buchung für Geschäftsreisen
* Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte bei administrativen Aufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und -ausstattung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büro- und Sekretariatsbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; weitere EDV-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Diskretion und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Unterstützung durch ein kollegiales und motiviertes Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegschancen
* Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern zur Förderung des Zusammenhalts
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
www.dis-ag.com