Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit für die Leitung der Abteilung Finanzen. Die Erfüllung dieser Position erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, Fachwissen und Führungskompetenz.
Aufgaben:
* Arbeitsorganisation und Personaleinsatz planen und koordinieren
* Arbeits- und Gesundheitsschutz sicherstellen
* Übergreifende konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung und Koordination der Arbeitsinhalte durchführen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften
* Fundierte Kenntnisse in Haushaltsplanung, Buchhaltung und Vermögensmanagement
* Langjährige Erfahrung in der Führung größerer Organisationseinheiten
* SAP S4/HANA-Kenntnisse sind von Vorteil
Vorteile:
* Tätigkeit mit Sinn und bergreitem Anwendungsbereich
* Transparente Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
* Gute Chancen zur Karriereentwicklung
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und sich aufgrund Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen ideal für diese Position sehen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!