Warum wir? Mitarbeiterrabatt auf unser SortimentBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenJobradUmfangreiche Einarbeitung und aktive MitgestaltungsmöglichkeitenKollegiales und familiäres ArbeitsumfeldLangfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden FamilienunternehmenTeilnahme am MitarbeiterempfehlungsprogrammIhre Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Interessenten per E-Mail, Telefon und Live-Chat, sowie persönlich in unserem Ladengeschäft.Verkaufsorientierte Annahme, Bearbeitung und ggf. Weiterverteilung von Kundenanfragen an den Verkauf.Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Verkauf.Allgemeine Unterstützung des Verkaufs und der Geschäftsleitung in allen Belangen.Entgegennahme, Bearbeitung und kundenorientierte Lösung von Liefernachfragen, Beanstandungen, Reklamationen und Servicefällen.Mitarbeit bei Ausstellungsgestaltung, Preisauszeichnung und Aufrechterhaltung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit in den Ausstellungsräumen.Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen.Planung und Verkauf von individuellen und maßgeschneiderten EinrichtungskonzeptenIhr Profil Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung. Beispielsweise durch eine Tätigkeit im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe oder in einem anderen serviceorientierten Umfeld.Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit - in der Hauptsaison kann es bei uns auch mal etwas intensiver werden.Sicheres Umgehen mit modernen Arbeitsmitteln (Telefon, Computer, Smartphone).Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Spaß an persönlicher und digitaler Kommunikation und Arbeiten im Team. Auf diese Stelle bewerben