Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d) .
Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die telefonische Annahme und Bearbeitung von Incidents und Service Requests aus dem Einzel- und Großhandel.
* Du führst Störungsanalysen durch.
* Du leitest Fehlerbehebungen ein und führst diese durch.
* Du bist für die Überwachung der Tickets zuständig und übernimmst den Eskalationsprozess.
* Du bist Ansprechpartner:in für den Einzel- und Großhandel in sämtlichen IT-Fragestellungen.
* Du wirkst am Wissensmanagement mit.
Dein Profil
* Du hast Deine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Du hast eine hohe IT-Affinität.
* Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert.
* Erfahrungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensystemen sind von Vorteil.
* Idealerweise hast Du Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel gesammelt.
* Du hast ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit und arbeitest dienstleistungs- und kund:innenorientiert.
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielorientierung und Eigenverantwortung aus.
* Du bist bereit zu einzelhandelstypischen Zeiten zu arbeiten und die Rufbereitschaft zu übernehmen.
Unser Angebot
* Moderne Arbeitswelt: 38,5 Std./Woche in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten sowie eine digitale Zeiterfassung
Stabilität und Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem verlässlichen Arbeitgeber im Norden
* Attraktives Gehaltspaket : Tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge
* Exklusive Rabatte: Zehn Prozent Mitarbeiter:innen-Rabatt in unseren EDEKA-Märkten, eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Bike-Leasing (JobRad) sowie ein Portal für Mitarbeiter:innen-Angebote (corporate benefits)
* Reizvolle Zusatzleistungen: Attraktive Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter: innen-Empfehlungsprogramms und eine Ferien- und Notfallbetreuung für Deine Kinder (in Kooperation mit der Diakonie Altholstein)
* Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
* Offene Unternehmenskultur: Ein unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen. Wir sagen uns „Moin“ auf dem Flur und begegnen uns auf Augenhöhe.