Wir suchen Dich für „ab sofort“ in Voll- oder Teilzeit!
Wer sind wir?
Seit 1934 sind wir, das Autohaus Schlögl, ein erfolgreiches Familienunternehmen. Als Volkswagen-Vertragshändler sowie Servicepartner für die Marken VW-Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, CUPRA und Skoda verfügen wir über neuste Technik und bieten auch Service- und Reparaturleistungen im Bereich der Plug-in-Hybrid und Elektromobilität an.
Dein Verantwortungsbereich:
Assistenz der Geschäftsführung:
* Unterstützung in allen organisatorischen, administrativen und operativen Belangen
* Koordination von Terminen, Kommunikation und Projekten
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
Personalwesen
* Organisation und Begleitung von Bewerbungsprozessen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich, Vorbereitung Lohnabrechnung
Marketing
* Organisation und Abwicklung von Werbemaßnahmen
* Pflege und Betreuung der Social-Media-Kanäle
Qualitätsmanagement / ISO-Zertifizierung
* Verantwortlich für die ISO-Zertifizierung im Servicebereich
* Pflege und Dokumentation qualitätsrelevanter Prozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Deine Benefits:
* Festanstellung mit attraktiven Altersvorsorgemodell
* Leistungsgerechte Vergütung
* Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad
* kostenlose Softdrinks
* individuelle Arbeitszeitmodelle, z. B. 4-Tage-Woche
Wir möchten Dich kennenlernen:
Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich! Füge Deiner Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen bei. Wir melden uns bei Dir!
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Angelina Waldinger
Verwaltung
Assistenz der Geschäftsleitung
Trostberger Str. 1+3 83301 Traunreut
bewerbung@schloegl.de
+49 8669 509136