Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Mitwirkung in der Koordination der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme – Anforderungs- & Releasemanagement
Mitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung & dem Content Management einer Informations- und Kommunikationsplattform im Supply Chain Umfeld für unseren nationalen & internationalen Anwender
Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Auswertungen für unterschiedliche Management-Ebenen
Kenntnisse in MS Office Paket
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.