Deine Aufgaben:
* Verwaltung und Pflege von Verträgen, insbesondere Miet- und Facility-Verträge
* Dokumentation und Ablage aller Vertragsunterlagen im Facility-Management-System
* Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Verträgen in Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Unterstützung bei Vertragsgestaltungen und -verhandlungen
* Frist- und Terminüberwachung sowie proaktive Kommunikation an die Fachabteilungen
* Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder im Vertragswesen
* Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Vertragsprozessen
Deine Stärken:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Immobilienwesen, Industriekaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Quereinsteiger:innen mit relevanter Erfahrung im Vertragswesen, der Dokumentation oder im Facility Management sind ebenfalls herzlich willkommen
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Vertragsmanagement- oder Dokumentationssoftware von Vorteil
* Zusatzqualifikationen wie z. B. Geprüfte:r Vertragsmanager:in (IHK) oder Weiterbildung im Facility Management sind von Vorteil
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise – du behältst auch bei vielen Verträgen und Dokumenten den Überblick
* Hohes Verantwortungsbewusstsein – du achtest auf Fristen, Termine und Compliance
* Kommunikationsstärke – du kannst dich klar mit Kolleg:innen, Vorgesetzten und externen Partnern austauschen
* Teamfähigkeit – Zusammenarbeit im Team ist für dich selbstverständlich
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten – du erkennst Aufgaben und erledigst sie proaktiv
* Flexibilität und Lernbereitschaft – du passt dich neuen Aufgaben, Software oder Prozessen schnell an
* Zuverlässigkeit und Diskretion – besonders im Umgang mit sensiblen Vertragsdaten
Wir bieten dir:
* Bezahlung nach Tarifvertrag GVP
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sozialleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen)
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Onlinehändlern
* Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache mit dem Kundenbetrieb
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Peschl Zeitpersonal GmbH
Regensburger Str. 1
93158 Teublitz
Tel: 09471/200390
Email: bewerbung@zeitpersonal-peschl.de
Homepage: www.zeitpersonal-peschl.info