Ein wichtiger Teil unseres Teams ist der Kundenberater, der sich um die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung kümmert.JobbeschreibungAls Kundenberater bist du für die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung verantwortlich.Deine Aufgaben:Annahme von Aufträgen und deren Abwicklung Serviceorientierte Beratung und Betreuung der KundenEnge Zusammenarbeit mit Verkaufsleitern und internen Schnittstellen Bearbeitung von BeanstandungenEs ist deine Aufgabe, jeden Kunden zu beraten und ihm dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Du hast auch Kontakt mit anderen Abteilungen des Unternehmens und arbeitest eng mit ihnen zusammen.QualifikationenUm als idealer Kandidat zu gelten, benötigst du: Erfahrung im KundenberatungsbereichAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationKomunikationsstärke und TeamfähigkeitFähigkeit, in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf zu bewahrenVorteileWir bieten dir: Zukunftssicheren Job in einem wachstumsstarken Unternehmen Unerbitteten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub