What You Can Expect :
* Du bist zuständig für die telefonische Abstimmung mit dem Endkunden zur Anlieferungssituation
* Ebenso liegt die Vereinbarung und Einhaltung von Zustellterminen und Zeitfenstern in Deiner Verantwortung
* Du sorgst für die Erfassung und Pflege aller relevanten Daten in unserem Transportmanagementsystem
* Nicht zuletzt kümmerst Du Dich um die Bearbeitung von Rückfragen zu Lieferungen, Lieferfenstern, Anlieferbedingungen und Besonderheiten vor Ort
What You Bring:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit erster Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Du zeichnest Dich durch Deine Kommunikationsstärke, Deinen souveränen Umgang mit Endkunden und durch Dein Engagement aus
* In intensiven Arbeitssituationen lässt Du Dich nicht aus der Ruhe bringen und zeigst Deine hohe Konzentrationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Zudem bist Du fit im Umgang mit den MS Office Systemen