Werde Teil unserer Leffers-Familie in Lohne als Mitarbeiter*in Backoffice & Kundenservice (Teilzeit, ca. 120 Std./Monat) und unterstütze unser Büro- und Kassenteam – mit flexiblen Arbeitszeiten, die perfekt in deinen Alltag passen (z. B. 8–14 Uhr).
Deine Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Unterstützung bei der Warenwirtschaft (Bestellungen, Lieferungen, Lagerverwaltung)
* Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften
* Arbeit mit unserem Warenwirtschaftssystem
* Organisation des Kassenteams (Vorbereiten der Kassen, Personaleinsatzplanung)
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Was wir uns wünschen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau/ -mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten dir
Attraktive Mitarbeiterrabatte - auf unser gesamtes Sortiment
Weihnachts- und Urlaubsgeld - als zusätzliche Wertschätzung
Vergünstigtes Deutschlandticket - für deine Mobilität
Bike-Leasing - mache deinen Arbeitsweg nachhaltig und bequem
Hansefit-Mitgliedschaft - für deine Gesundheit und Fitness
Firmenevents & Feiern - erlebe eine echte Gemeinschaft
Betriebliche Altersvorsorge - wir denken an morgen
Ein familiäres Arbeitsumfeld, das Wert auf dich legt
... und vieles mehr
Möchtest du Teil unserer Leffers-Familie werden?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.