IHRE AUFGABEN Entwicklung von ganzheitlichen Designkonzepten für internationale Kampagnen (Print- und Digital) Kreative Ideenfindung im Team sowie eigenständige Ausarbeitung von Gestaltungslösungen Gestaltung und Weiterentwicklung von Markenauftritten unter Berücksichtigung globaler Zielgruppen Enge Zusammenarbeit mit unseren Marketingverantwortlichen aus unseren internationalen Standorten Steuerung und Umsetzung von Projekten vom Briefing bis zur finalen Produktion Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Designrichtlinien und Styleguides IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder im kreativen Umfeld Ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und ein hoher gestalterischer Anspruch Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator etc.) Idealerweise Erfahrung mit digitalen Medien (z. B. UI/UX, Webdesign) Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Marken Sprachkenntnisse nach CEF: Deutsch C1, Englisch B2, gerne weitere Fremdsprachen UNSER ANGEBOT Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachs- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Betriebliche Altersvorsorge INTERESSE? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschließlich online - oder rufen Sie uns an. Frau Skapczyk beantwortet gerne Ihre Fragen.