Ihre Aufgaben: Einsatzplanung und -betreuung der Servicetechniker weltweit inkl. Serviceeinsatzfreigabe Schnittstellenkoordination zwischen den Kundendienst-Teams Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen für Werksschulungen etc. Unterstützung internationaler Besucher bei der Kommunikation mit Botschaften und Konsulaten Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege Reiseplanung, -betreuung und -nachbereitung inkl. Visabearbeitung Korrespondenz mit internationalen Kunden, Vertretern und Mitarbeitern Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der Einsatzplanung Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz Wir bieten: Übertarifliche Vergütung Sozialleistungen nach Tarifvertrag BAP/DGB Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes durch unser Team Langfristige Perspektive Geplante Übernahme ins Kundenunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter m/w/d im Kundendienst mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Fragen können auch gerne per WhatsApp unter 0931 30 43 600-0 gestellt werden.