+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA\'s
* Support und Troubleshooting
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
* Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
* Softwarepflege, Patch Management
Ihr Profil:
* Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert
* Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
* Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse
Quereinsteiger:innen und Berufseinsteiger:innen sind willkommen!
Weitere Infos:
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 44369 Dortmund
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-2-202791-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH