Wo bleibt mein Paket?" "Ich mochte gern eine Reklamation aufgeben." "Konnen Sie mir weiterhelfen?" Ja, Du kannst! Im Customer Service bist Du erste Ansprechperson fur unsere Kunden bei Fragen per E Mail oder am Telefon. Deine Mission: aus Kundenanliegen und wunschen machst Du Kundenerlebnisse. Die Arbeitszeiten befinden sich montags freitags im Zeitraum von 8.00 18.00 Uhr. WAS ERWARTET DICH? * Du nimmst Anfragen unserer Kunden rund um den Paketversand und unsere Services entgegen (Inbound), z. B. wenn es um Abholungen oder Reklamationen geht. * Du leitest diese Anfragen an die entsprechenden Schnittstellen weiter und halst regelmasig den aktuellen Stand nach um den Kunden auf dem Laufenden zu halten. * Du gibst erste Auskunft zu Paketsendungen, beantwortest Anfragen zu Expresspaketen und bist zustandig fur die Uberprufung von Reklamationen. * Dabei arbeitest Du eng mit unseren