View job here
Assistenz Leitung Consulting (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* Berlin, Deutschland
* erste Berufserfahrung
* 26.06.25
Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.
Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland.
Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen.
WIR suchen für unsere Consulting in Berlin zuverlässige und kommunikationsstarke Organisationstalente. – Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!
Erleben Sie ABWECHSLUNG bei BüchnerBarella
Als Assistenz arbeiten Sie eng mit der Leitung Consulting zusammen, übernehmen eigene Projekte und wirken an innovativen Risiko- und Versicherungslösungen sowie im Partner-Management mit.
* Sie kümmern sich um unsere allgemeine Büroorganisation und -administration – inklusive Wiedervorlagenmanagement.
* Sie übernehmen die Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
* Sie bereiten Besprechungen sowie Präsentationen eigenständig vor und nach.
* Sie verwalten interne und externe Kommunikationsflüsse und sorgen für einen reibungslosen Informationsaustausch.
* Sie erstellen Auswertungen, Berichte und Präsentationen und unterstützen bei Marketingaktivitäten.
* Sie führen Markt- und Wettbewerbsrecherchen durch.
* Sie unterstützen beim Aufbau innovativer Versicherungs- und Risikomanagementlösungen.
Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei.
WIR passen zu Ihnen, wenn Sie...
* eine allgemeine kaufmännische Ausbildung absolviert haben.
* sicher im Umgang mit MS Office sind und sich schnell in neue Systeme einarbeiten.
* über eine strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise verfügen.
* idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche oder im Risikomanagement mitbringen.
* sich mit dem „WIR-Gefühl“ und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
WIR für Sie - denn Sie sind es uns WERT!
* Unbefristeter Anstellungsvertrag
* 33 Tage frei
* Gleitzeit und Gleittage
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Job-Rad
* Corporate Benefits
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite.
WIR sind besonders, weil...
* WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen.
* WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern.
WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
Starten Sie Ihre Zukunft mit uns und bewerben Sie sich jetzt!
BüchnerBarella Consulting GmbH
Pariser Str. 2
10719 Berlin
Ihr Ansprechpartner:
Lorenz Lindenthal - Recruiter
Tel.: 0641 7959 – 37
E-Mail: karriere@buechnerbarella.de
WIR freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden