Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)für den Fachbereich Asset Management und ProjektentwicklungBergisch GladbachWas ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe.Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager im Immobilien- und Fondsgeschäft tätig. Für private und institutionelle Anleger kaufen und managen wir Nahversorgungsimmobilien wie Supermärkte, Fachmarktzentren oder auch Baumärkte. Wir tragen damit aktiv zur Rentensicherung von vielen Menschen in Deutschland bei und sind zudem ein wichtiger Teil einer systemrelevanten Branche, nämlich dem (Lebensmittel-)Einzelhandel in Deutschland, der tagtäglich Millionen Menschen mit essentiellen Gütern versorgt.Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Asset Management und Projektentwicklung.Ihre AufgabenUmfassende Unterstützung der Geschäftsführung im TagesgeschäftPlanung, Koordination und Priorisierung von Terminen, Meetings und GeschäftsreisenVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Agenda, Unterlagen, Entscheidungsvorlagen und ProtokollenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe StakeholderPflege und Aktualisierung relevanter DatenbankenUnterstützung im ResearchMitarbeit in der Mietvertragserstellung und dem anschließenden FreigabeprozessDas erwarten wir von IhnenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung in der gewerblichen ImmobilienwirtschaftAusgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte, proaktive ArbeitsweiseHohe Eigeninitiative, Flexibilität, Verbindlichkeit und ZuverlässigkeitStarke kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und ExcelSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftTeamorientierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und professionellem AuftretenDas bieten wir IhnenAttraktiver Arbeitsplatz am Rande der GroßstadtMitarbeitereventsKostenlose ParkplätzeBetriebliche AltersvorsorgeAus- und WeiterbildungUrlaub 30 Tage +Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bewerben Sie sich bitte über unser Karriereportal. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unsere HR Managerin Caroline Jedryka unter Tel..www.Hahnag.De