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Regional manager - germany

Düsseldorf
KellyDeli
Manager
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Regional Manager (m/w/d)

Zielsetzung

Die Position des Regional Managers dient als Verbindung zwischen dem KellyDeli Backoffice, den Einzelhandelspartnern und unseren Verkaufsstellen. Diese Rolle ist verantwortlich für die Entwicklung und Verwaltung eines Portfolios von Verkaufsstellen, um operative Exzellenz im gesamten Netzwerk sicherzustellen. In direkter Berichtslinie zum Head of Regional Managers liegt der Fokus auf der Steigerung der vergleichbaren Verkaufsleistung sowie dem Aufbau langfristiger Beziehungen zu Franchise-Partnern und Einzelhandelsgeschäften. Durch den Einsatz interner Tools und Ressourcen sollten Sie über ein ausgeprägtes Geschäftsbewusstsein verfügen, um Statistiken und Kennzahlen zu analysieren, Schwachstellen zu identifizieren und Wachstums- sowie Verbesserungspotenziale in Ihrer Region zu erkennen. Dein Arbeitsort ist der Westen Deutschlands mit Standorten in NRW, die aus Köln, Düsseldorf und Umgebung perfekt erreichbar sind.


Arbeitsbeziehungen

Abteilung: Regional Management

Berichtslinie: Head of Regional Management Ihres Landes

Direkt unterstellt: Keine, sofern nicht anders angegeben

Zusammenarbeit mit: Franchise-Partnern, Einzelhandelspartnern, Head of RM, Country Manager, Qualität, Marketing, Finanzen, Partnership-Management

Reiseanteil: Etwa 80 % der Arbeitszeit wird im Außendienst verbracht, um Verkaufsstellen zu unterstützen. Reisen mit Auto, Zug oder Flugzeug können jederzeit erforderlich sein. Es kann zu mehrtägigen Aufenthalten innerhalb Deutschlands und Europa kommen.


Aufgaben

* Sicherstellung der Leistungsziele der einzelnen Verkaufsstellen in Ihrer Region
* Gewährleistung einer klaren Kommunikation zwischen dem KellyDeli-Hauptsitz und den Verkaufsstellen sowie Vermittlung der Ziele und Pläne in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Qualität
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, die im Mittelpunkt aller Aktivitäten an den Verkaufsstellen steht
* Hauptansprechpartner für wichtige Kunden auf lokaler und regionaler Ebene
* Informationsquelle zu neuen Einzelhandelskonzepten, Entwicklungen im Einzelhandel und Wettbewerbern

Leistungssteigerung

* Steigerung der Umsätze durch detailliertes Management aller Kiosk-Kennzahlen, einschließlich:
* Vergleichbare Verkaufskennzahlen (L4L) – Gesamtumsatz
* Analyse und Umsetzung des richtigen Produktmixes
* Etablierung proaktiver Verkaufsaktivitäten in allen Kiosken innerhalb der Region, wie z. B. zwei Verkostungen pro Tag sowie hohe Kundeninteraktion zu allen anderen Zeiten
* Unterstützung bei der Erstellung und Implementierung umfassender Verkaufstrainingsprogramme zur Motivation der Partner, den Umsatz durch bewährte Verkaufstechniken im Team oder individuell zu steigern
* Organisation interner Verkaufswettbewerbe zur Steigerung des Partnerengagements bei Verkaufskennzahlen und Aktivitäten
* Durchführung von mindestens vier Verkaufstrainings pro Jahr sowie wöchentliche "In-Kiosk"-Verkaufsempfehlungen, abhängig von der Partnerleistung

Partnerbeziehungsmanagement

Allgemeine Geschäftsupdates mit dem Management der Einzelhandelspartner zur Definition des Gesamtbildes, Verkaufszahlen, Marketing, Qualität, Produktneuheiten, Unternehmensinitiativen und Aktionsplänen für die Kioske sowie Einzelhandelsprobleme

Repräsentation der Marke Sushi Daily auf lokaler Ebene gegenüber dem Einzelhandel – Kommunikation wichtiger Updates, Erfolgsgeschichten und Marketingpläne

Aufbau von Vertrauen bei unseren Franchise-Nehmern und Sicherstellung ihrer Arbeitszufriedenheit

Erfolgreiche Einführung neuer Partner in das Retail Management, um einen starken Beziehungsstart zu gewährleisten

Sicherstellung, dass Schulungen zu Store-Regelungen erfolgreich durchgeführt wurden


Markenexzellenz

* Enge Zusammenarbeit mit unseren Einzelhandelspartnern, um die Markenidentität auf allen Ebenen sicherzustellen und zu schützen
* Durchführung monatlicher Store-Besuche

Regelmäßige Produktqualitätsprüfungen:

* Coaching der Partner zu Korrekturmaßnahmen bei Qualitätsabweichungen und Sicherstellung des Verständnisses der Ursachen
* Sicherstellung der Einhaltung und Implementierung globaler Unternehmensstandards


Anforderungen

* Erfahrung in einer ähnlichen Position als Regional Manager oder Area Manager sowie Branchenerfahrung im Bereich Food & Beverage oder Lebensmitteleinzelhandel sind von großem Vorteil
* Erfahrung im Multi-Site-Management, idealerweise in der Gastronomie und/oder im Franchising
* Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, starke Beziehungen zu Kollegen und Kunden aufzubauen, wobei auch die Bereitschaft besteht, Zeit im Außendienst zu verbringen
* Ausgezeichnete Analysefähigkeiten, Identifikation von Problemen und Vorschläge konkreter Lösungen (z. B. Prozessneugestaltung, Aktionspläne, Schulungen)
* Hohe Organisationsfähigkeit, Genauigkeit bei der Einrichtung interner Verfahren und Überwachung regulatorischer Verpflichtungen
* Positive Grundeinstellung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Netzwerk, um als wahrer Botschafter der Region aufzutreten
* Fließende Deutschkenntniss, Englisch von Vorteil
* Besitz eines gültigen EU-Führerscheins

Vergütung und Zusatzleistungen

🌴 27 Tage Jahresurlaub plus gesetzliche Feiertage

🎂 Freier Tag zum Geburtstag

🧘🏻 Monatliches Wohlfühl-Budget

🍣 Monatliches Sushi-Budget

Über KellyDeli

KellyDeli ist ein schnell wachsendes und innovatives Unternehmen im Bereich Lebensmittel-Einzelhandel und Gastronomie, gegründet im Jahr 2010. Eines der Markenformate, Sushi Daily, ist führend in Europa bei voll-servierten Sushi-Bars. Das Unternehmen betreibt derzeit über 1000 Kioske in 13 Ländern. Das einzigartige Konzept umfasst Verkaufsstellen in Supermärkten, Lebensmittelgeschäften und Flughäfen, in denen Sushi-Künstler ihre Kunst direkt vor den Kunden präsentieren.

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