Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Pflegedienstleitung im Tagesgeschäft und bei der Abrechnung
* Planung u. Durchführung von ressourcenerhaltenden, tagesstrukturierenden, an den Bedürfnissen u. Wünschen der Gäste ausgerichteten Aktivitäten
* Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit
* Sicherstellen einer hohen Betreuungs- u. Pflegequalität
* Unterstützung und teilweise Übernahme der Dienstplanung
* Übernahme u. Kontrolle der Pflegedokumentation
Voraussetzungen
* Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
* Eine kommunikative und reflektierte Persönlichkeit zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über Organisationstalent und Teamfähigkeit
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Wir bieten Ihnen
* Anspruchsvolle Aufgaben und ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
* Attraktive Vergütung und Wertschätzung der Leistung
* Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
* Offene und lebendige Kommunikation
* Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Entbürokratisierte Dokumentation
* Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
* 29 Tage Urlaub im Jahr
* Getränke-Flat (Kaffee, Wasser) und subventionierte Speisenversorgung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
Wenn das gut für Sie klingt und Sie Lust auf ein eingespieltes, zuverlässiges Team haben, dann bewerben Sie sich. Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der gut in unser Leitungsteam passt. Schön wäre, wenn Sie es vielleicht sind.