Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Business Service Manager (m/w/d) Aufgaben, die Sie begeistern
In dieser vielseitigen Position des Business Service Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Back-Office-Prozesse im Bereich Commodity-Vertriebsprodukte und erneuerbare Energien.
Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte, spannende Back-Office-Prozesse und führen diese revisionssicher durch
Sie sind eine unverzichtbare Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte
Sie koordinieren, überwachen und wickeln kaufmännische Prozesse ab – immer mit Blick auf Effizienz und Qualität
Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Ideen aktiv in interdisziplinäre Projekte ein und entwickeln sich dabei stetig weiter
Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energiewirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Prozessgestaltung
Idealerweise Kenntnisse im Bereich Data Analytics, KPI-Steuerung und Visualisierung von Kennzahlen (z. B. Dashboards)
Innovationskraft Sie gestalten mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen
Arbeitskultur Sie starten in einer vielfältigen Arbeitswelt, in der Chancengleichheit gilt, individuelle Fähigkeiten geschätzt werden und Diversität gelebt wird
Zusatzleistungen Sie profitieren von besonderen Leistungen wie flexiblen Arbeitszeitmodellen, Weiterbildungs- und Gesundheitsangeboten, einem attraktiven Gehaltspaket