Ihre Aufgaben
1. Organisation des Bürobetriebs
2. Korrespondenz, Schreibarbeiten und Verwaltungsaufgaben
3. Aufbau eines internen Büroservices
4. Anleitung eines Mitarbeiters mit Assistenzbedarf in Bürotätigkeiten
5. Rechnungsprüfung und Führung der Betriebsmittelkasse
Ihr Profil
6. Abgeschlossene mindestens 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung (. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Ausbildung
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook sowie virtuelle Kommunikationsmöglichkeiten
8. Ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
9. Wertschätzende, freundlich-zugewandte Grundhaltung, Interesse und Freude am Kontakt mit Menschen mit und ohne Assistenzbedarf, hohe kommunikative Kompetenz
10. Genaue und strukturierte Arbeitsweise
11. Lösungsorientiertes, vorausschauendes und selbständiges Arbeiten
12. Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.
Wir bieten Ihnen
13. Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E6; ) bekommen Sie eine Jahressonderzahlung
14. Arbeitszeit: Durch eine Gleitzeitregelung sind wir sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung.
15. Vorteile in jeder Lebensphase: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten, zahlen eine Kinderzulage und gewähren zusätzliche Entlastungstage.
16. Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
17. Beruflich weiterkommen: Unsere Personalentwicklung orientiert sich an Ihren Talenten und Zielen. Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen, und unterstützen auch die Ausbildung zur geprüften Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung.
18. Gesund bleiben: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstigt.