Vollzeit, unbefristet
Bad Tölz
Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie.
Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung
und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne.
Deine Aufgaben:
Laufende Finanzbuchhaltung mit Abstimmung, Zahllauf und Mahnwesen
Umsatzsteuervoranmeldung, ZM und Intrastat-Meldung
Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
Personalverwaltung und Vorbereitung der Lohnabrechnung
Organisation des Bewerbungsprozesses
Dokumentation und Verwaltung von Arbeitsverträgen
Mitwirken bei der kurzfristigen Liquiditätsplanung
Allgemeine administrative Verwaltung
Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachgehilfen / Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Personalverwaltung
Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen (idealerweise MS Dynamics) und den gängigen MS-Office- Produkten (insb. Excel) sowie MS Teams
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Das kannst du erwarten:
verantwortungsvolle Aufgabe in offener Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungs- & Fortbildungsmöglichkeiten
unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz
attraktive Entlohnung & 30 Tage Urlaub
Möglichkeit von Businessbike Fahrradleasing
Das hört sich gut an?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.group
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PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz
Tel.: 08041/79924-0
E-Mail: personal.des@pht.group
www.pht.group