Du hast stets ein offenes Ohr und deine kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus? Dann starte zum 14.01.2026 als Call Center Agent (m/w/d) im Störungsmanagement in Leipzig Deine Aufgaben Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen verschiedener Versorgungsunternehmen Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten Durchführung der Erstbelehrung und Ausgabe von Handlungsempfehlungen Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung Dein Profil Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert Idealerweise Vorkenntnisse in der Energie- und Versorgungswirtschaft Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum 24/7 Dienst Hohes Qualitätsbewusstsein und starke Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was du erwarten darfst Einen attraktiven Stundenlohn von 15,23€ Eine ausführliche Einarbeitungsphase für den perfekten Start Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag im 3-Schichtsystem Die Aussicht auf eine Anstellung in Vollzeit (mind. 35h/Woche) Ein hochmodernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis