Als innovatives Bauträgerunternehmen realisieren wir Wohnprojekte, vermarkten Immobilien und betreuen unsere Bestände nachhaltig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für den kombinierten Bereich Bürokommunikation & Immobilienverwaltung mit hoher Eigenverantwortung.AufgabenVermietung und Verwaltung von WohnimmobilienBetreuung von Kauf-, Verkaufs- und Vermittlungsprozessen Organisation und Begleitung von Besichtigungen sowie Wohnungsübergaben/-übernahmen Bearbeitung von Schadensmeldungen sowie Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle von ProjektenVor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs Organisation des Büroalltags: Urlaubslisten, Telefonate, Auskünfte Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern, Lieferanten, Behörden und Partnern Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie DokumentenverwaltungQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Erste Berufserfahrungen in der Immobilien- oder Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung Freundliches, professionelles Auftreten sowie TeamfähigkeitBenefitsEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache Eine moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Projekten im nachhaltigen Bausektor Verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen Ein motiviertes Team, das gemeinsam an nachhaltigen und innovativen Bauprojekten arbeitet Flexibilität und Eigenverantwortung, um Ihre Stärken optimal einzusetzen Teamevents und Networking-Möglichkeiten in einem inspirierenden ArbeitsumfeldNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung!