Jobbeschreibung
Sie arbeiten in unserem Ersatzteillager, wo Sie sich auf die Lagerlogistik spezialisieren. Ihre Aufgaben umfassen Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einsortieren und Ausgabe der Ersatzteile sowie das Verbuchen der Lagerbestände.
Zusammen mit Ihrem Team arbeiten Sie daran, Liefertermine zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Teile korrekt eingelagert werden.
Weitere Aufgaben sind Führen von Lieferantengesprächen, Verhandlungen sowie Durchführen von Inventuren. Außerdem dokumentieren Sie alles im Detail und halten die Sicherheitsvorgaben ein.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Lagerlogistik und -organisation
* Gute Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Fähigkeit zur Arbeit unter Druck
Vorteile
* Absolut familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung
* Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Selbstverantwortung
Weitere Informationen
Außerdem sind folgende Eigenschaften wünschenswert: Kreative Denkfähigkeit, Produktivität, Organisationsfähigkeit, Zusammenarbeit, Freundlichkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Präzision. Bei Interesse an dieser Stelle können wir uns gerne mit Ihnen unterhalten.