Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
* Als erster Ansprechpartner (w/m/d) werden eingehende Kundenanfragen telefonisch betreut
* Übernahme der Terminkoordination der Serviceaufträge
* Kundendaten werden im System erfasst und gepflegt, sowie Auftragsbestätigungen und -termine angepasst
* Kunden werden durch Servicegedanken und freundliche Art überzeugt, wobei passende Lösungen angeboten werden
Ihr Profil
* Freude am direkten Kundenkontakt sowie erste Erfahrungen im Customer Service, gepaart mit guten EDV-Kenntnissen
* Verantwortungsvolles und präzises Arbeiten im Team, stets mit einem kundenorientierten Denken
* Ein freundliches und souveränes Auftreten sowie Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtarbeit
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Callcenter Agent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06642-0013253180 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Kevin Frick von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.