Wir suchen nach einem erfahrenen Techniker, der unsere Kunden auf hohem Niveau unterstützt und wichtige Aufgaben erfüllt.
Die Rolle
* Der Techniker wird als zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden fungieren.
* Er wird die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen darstellen, wenn es um technische Fragen und Problemstellungen geht.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in der Kundenservice-Branche mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker).
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kommunikationsfähigkeit im direkten Kundenkontakt, am Telefon und per E-Mail.
* Hohe Teamfähigkeit und ein kühler Kopf in hektischen Situationen.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse.
Vorteile
1. Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
2. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen.
3.