Unser Bürgerservice sucht eine dynamische, engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Bürgerservice-Mitarbeiter/in.
Die Aufgaben umfassen:
* Terminkoordination und -organisation zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs des Bürgerservice-Managements,
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Betreuung von Besuchern und Gästen,
* Organisation und Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen sowie von Jubiläen und Geburtstagen,
* Persönlicher und telefonischer Ansprechpartner gegenüber Bürgerinnen und Bürgern sowie gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,
* Büromanagement, Post- und E-Mail-Bearbeitung und Dokumentenmanagement,
* Vorbereitung von interner und externer Korrespondenz,
* Vertretung der Bürgerservice-Tätigkeiten für das Bürgerservice-Management.
Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach EG 08 TVöD. Sie erhalten eine leistungsorientierte Bezahlung, eine vielseitige und interessante Arbeit, einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 75% der Kosten, einen verbilligten Mittagstisch und Fahrradleasing.
Unsere Gleichstellungspolitik ist aktiv; schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im Online-Portal.
Zurück zu den verfügbaren Angeboten