Über Globe Union Germany GmbH & Co.KG Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Badausstattung und Küchenarmaturen, indem wir Produkte entwickeln, die Ästhetik und praktische Funktionalität perfekt vereinen. Du bist eingeladen, Teil eines Teams zu werden, das täglich daran arbeitet, höchste Qualitätsstandards zu sichern und neue Trends zu setzen. Hier kannst Du Deine Expertise einbringen und erleben, wie Deine Arbeit das Zuhause vieler Menschen bereichert. Was erwartet Sie? Sie übernehmen die professionelle Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes mit dem Ziel, das Geschäft weiter auszubauen und die Kundenbeziehung für eine langfristige Zusammenarbeit zu pflegen Sie entwickeln und setzen kundenindividuelle Sales-Strategien um Sie bereiten Kundengespräche vor und führen diese Sie leiten und steuern das Projektmanagement für Neuprodukteinführungen bei Kund:innen und Umbauten – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Privat Label Produktmanager (m/w/d), LENZ Brand Manager (m/w/d), Vertriebsinnendienst, Außendienst, Einkauf und Logistik Sie erstellen selbständig die Sortiments-, Absatz-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das von uns an unsere Kund:innen gelieferte LENZ-Sortiment und werten diese aus Sie legen in enger Zusammenarbeit mit dem LENZ Brandmanager (m/w/d) anhand der durchgeführten Analysen sowie der geführten Kund:innengespräche das Produktsortiment und die Strategie für die Neuproduktentwicklungen fest Was sollten Sie mitbringen? Sie besitzen mindestens 10 Jahren Berufserfahrung als Account Manager (m/w/d) Sie haben technische sowie Produktkenntnisse im Bereich von Bad- und Küchenarmaturen, Badaccessoires oder Sanitärkeramik, was von großem Vorteil ist Sie haben Ihre einschlägige Berufserfahrung in der DIY Branche gesammelt Sie beweisen in Ihrer täglichen Arbeit unternehmerisches Gespür und Hands-on Mentalität – Sie arbeiten eigenständig und strukturiert Sie beherrschen Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Was bieten wir Ihnen? Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur Ein engagiertes Team, das auf Zusammenarbeit und Verlässlichkeit setzt Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Home-Office-Möglichkeit Ein unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Job-Bike-Leasing Kostenlose Getränke, frisches Obst Teamevents und Firmenveranstaltungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Account Manager - Kundenbetreuung / Sales / Projektmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .