Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein seit über 5 Jahren existierendes und inhabergeführtes Unternehmen aus Mainfranken mit 30 Mitarbeiter*innen und haben uns auf den seniorengerechten Umbau von Bädern (Badewanne zur Dusche) innerhalb eines Arbeitstages spezialisiert. Aufgaben Kontaktaufnahme mit Erstkunden per Telefon oder E-Mail Terminvereinbarung für Vor-Ort-Besichtigungen Einbauplanung und Kommunikation mit Pflegekassen und Kunden Datenpflege und Dokumentation im Backoffice-System Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Qualifikation Du bist kommunikativ und hast Freude am Telefonieren Du kannst gut organisieren und behältst den Überblick Du hast idealerweise Erfahrung im Kundenservice Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Du bist teamfähig und hast Spaß an der Arbeit im Büro Benefits Flexible Arbeitszeiten Nette Kollegen Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb Dich jetzt bei uns über das Portal oder per Mail. Hast Du sonst noch Fragen? Dann schreibe uns gerne eine WhatsApp an 016096504067. Unsere Mitarbeiter der Personalabteilung beantwortet sie Dir gerne.