Ihre Aufgaben:
1. Kundenempfang inkl. Betreuung und Bewirtung
2. Kommunikationsschnittpunkt und zentrale Anlaufstelle, intern und extern
3. Erledigung von Postbearbeitungsaufgaben
4. Besetzung der Telefonannahme
5. Administrative Tätigkeiten und Assistenzaufgaben
6. Büroorganisation
7. Vorbereitende Buchführung
8. Pflege von Daten- und Datensystemen
Ihr Profil:
9. Kaufmännischer Abschluss und positionsbezogene Erfahrungen (mind. 3 Jahre)
10. Optimal erste Berufspraxis in Dienstleistung-nahen Unternehmen alternativ Hotellerie o. Ä.
11. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kunden orientierte Arbeitsweise mit Zuverlässiger Persönlichkeit
12. Teamgeist
13. Überzeugendes Kommunikationstalent und Professionalität
14. Eigenverantwortlichkeit und Souveränität
15. Ein hohes Maß an Einsatzfreude und Servicementalität
16. Solide MS-Office-Kenntnisse und Sprachen-Versiertheit in Deutsch/ Englisch (mündlich und schriftlich)
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen Metallwaren a. n. g.
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10318 Berlin
22. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
23. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung