Start: Oktober 2025 Laufzeit: Bis Dezember 2025 | 39 Stunden pro Woche | Essen | Banken / Kreditgewerbe | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202551183_1S
Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und ein Talent für strukturierte Abläufe? Für ein renommiertes Finanzinstitut suchen wir einen Client Service Analyst (m/w/d), der strategische Kundenbeziehungen betreut und serviceorientiert weiterentwickelt. Wenn Du gerne kommunizierst, Verantwortung übernimmst und komplexe Prozesse effizient steuerst, dann ist das Deine Chance auf den nächsten Karriereschritt.
Unser Kunde ist ein international führendes Finanzinstitut mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Compliance und Kundenbetreuung. In einem professionellen Umfeld arbeitest Du eng mit nationalen und internationalen Geschäftskunden zusammen und gestaltest deren Betreuung aktiv mit. Dich erwarten ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein starkes Team.
Das erwartet Dich bei uns
* Du pflegst und entwickelst strategische Kundenbeziehungen für Dein Portfolio im Einklang mit internen Vorgaben und regulatorischen Anforderungen
* Du förderst aktiv die Interaktion mit neuen und bestehenden Kunden
* Du nimmst Kontakt zu Kunden auf und unterstützt sie bei allen Fragen rund um ihre Konten
* Du baust notwendige Prozesse und Kommunikationsstrukturen eigenständig auf
* Du achtest konsequent auf die Einhaltung aller internen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit nach Absprache auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung
* Du bringst Erfahrung im Firmenkundenbereich sowie in der Bearbeitung komplexer Abläufe mit
* Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Kontakt: Serenay Yilmaz, +49 173/2920-151