Ihre Aufgaben
* Mitarbeiterführung von einem Team von derzeit 9 Mitarbeiter/innen im Innendienst und Customer Service
* Personalentwicklung und -motivation
* Kontaktpflege mit Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
* Entgegennahme, Prüfung und eigenständige Klärung von Kundenanfragen
* Angebotserstellung und aktive Angebotsverfolgung
* Selbstständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen
* Überwachung Projekte im CRM-System
* Kundenbesuche in Absprache mit Sales Engineer
Ihr Profil
* abgeschlossene käufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
* Führungserfahrung sowie Konfliktlösungskompetenz und Organisationsstärke
* Englisch fließend in Wort und Schrift
* Gute MS Office Kenntnisse
Warum wir?
* Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen mittelständischen Familienunternehmen
* Ein professionell gestaltetes Arbeitsumfeld
* Eine positions- und leistungsgerechte Vergütung mit sehr guten Perspektiven
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung zum Ziel hat
* Eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre
* Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage/Woche) sowie flexible Arbeitszeiten
* Diverse Corporate Benefits
Über uns
Die Qualität unserer Produkte und das Know-how unserer Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren für unser überdurchschnittliches Wachstum. Als weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern verkaufen wir „High-Tech-Produkte“ an namhafte Unternehmen der Elektronikbranche.
Wachsen Sie mit uns und begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg.
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