Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Pflege der Personalakten in Bezug auf Lohn- und Gehaltsangelegenheiten
3. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen lohnsteuerlichen Themen
4. Erstellung von Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken für Behörden und Sozialversicherungsträger
5. Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
7. Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
8. Sichere Anwendung von MS Office
9. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit)
12. 30 Tage Urlaub
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Betriebliche Weiterbildung
15. Kollegiale Unternehmenskultur
16. Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive